Hebammenpraxis Katja Richter, Reichenbacher Str. 92, 02827 Görlitz, +49 3581 3099417, post@hebammenpraxis-goerlitz.de
Liebe Familien, Liebe Schwangeren, ich möchte euch schweren Herzens mitteilen, dass ich mit meiner Familie im Juli 2022 weg ziehen werde. Nach über 10 Jahren in Görlitz zieht es uns in meine Heimat nach Schlewsig-Holsteien zurück. Die Hebammenpraxis Katja Richter wird als Familienpraxis Görlitz von Kristin Liedtke weiter geführt und Hebammenhilfe und Kurse werden weiterhin von meinen Kolleginnen Friederike Scholz und Agnes Barske angeboten. Hebamme Friederike Scholz 01717641082 hebamme@scholz-friederike.de Hebamme Agnes Barske 01633782146 Ich bin dankbar und glücklich über die vielen Familien, die ich vor, während und nach der Geburt ihres Kindes betreuen durfte und dem großen Vertrauen, dass mir entgegen gebracht wurde! Ich wünsche euch alles, alles Gute, eure Katja Richter